Vernetzung - Lernen bedeutet Leben - DUNDU für Netzwerk Fortbildung unterwegs


In einer Mission im Schwabenland waren wir dann am 20./21. Gemeinsam mit dem DUNDU Teambuilding für Netzwerk Fortbildung in Offenburg und am Stuttgarter Hauptbahnhof, wo wir bisher nur bei Bau-Projekts Demonstrationen zu sehen waren und die Resonanz war wieder sehr begeisternd. Aber es blieb nur wenig Zeit zum Durchatmen, denn Antwerpen hatte gefallen an DUNDU gefunden und als Disco DUNDU begeisterten wir dann bei der größten Disco-Party der Welt im Sportspaleis in Antwerpen mit einem Begrüßungs-Walking-Akt auf dem Roten-Teppich und einer Show-Performance vor knapp 10.000 Personen, aber seht am besten selbst.

Von Antwerpen machten wir uns dann nochmals auf einen kurzen Zwischen-Stopp nach Köln zum Weltkindertag, wo wir jonglierten und musizierten und am Abend dann nochmals vor dem Dom eine Straßenshow spielten und uns dann genüsslich bei Maredo verwöhnen ließen und der nächste Tag brachte uns dann noch mehr in den Norden und in Bremen waren wir bei der DSAG für die Begrüßung gebucht. In der Pause besuchten wir Christian Seidenstücker, Geschäftsführer bei Joke Event mit dem wir im letzten Jahr zusammen in Paris waren und bei den Wolkenschieber eine Charity Show gespielt hatten. Ein sehr intensiver kurzer Austausch und ab Dezember werden wir nun auch als größtes ISES Mitglied auftrumpfen und dort vernetzen und networken.
Der vorerst letzte Stopp dieser 5 Tages Tour war für ein IT-Unternehmen aus Erfurt in einem Bio-See-Hotel in Zeulenroda. Tiefenentspannt nach Sauna und Wellness und einem kurzen Sprung in den Bio-See ;-) verzauberten wir die knapp 60 Besucher mit einer interaktiven Vorführung mit kleinem und großen DUNDU.

Aber die größte Performance des Septembers stand noch bevor:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen