DUNDU goes TV - Danke an Helene und eine tolle Zeit in Berlin

Flattr this
DUNDU in der Helene Fischer Show zur Prime-Time im Fernsehen -  Tolle Zeit für gesamte DUNDU-Crew in Berlin

DUNDU bedankt sich für eine einzigartige Zeit mit Helene Fischer in Berlin.
Wir durften zusammen mit Live-Musik (von Stefan und Martin) uns sehr kreativ für unseren kleinen Show-Akt gemeinsam mit Helene austoben. Wir haben Helene als einen wahren Star erlebt, die auf Augenhöhe mit uns gearbeitet hat und wirklich super autenthisch und down to earth war. Somit hat Helene jetzt einen großen weiteren Fan für sich gewonnen.

In der Show kommen drei DUNDU Puppen zum Einsatz:
Der neue DUNDU mit einer Höhe von 2,8 Meter eröffnet aus dem Publikum heraus im ausverkauften Velodrom die 4minütige Performance und weist dann den kleinen DUNDU den Weg.
Dieser findet Helene in der Nagolder Rattankugel eingesperrt, aber ist leider zu klein, um sie zu befreien und ruft deshalb den großen DUNDU (5 Meter) zur Hilfe. Zusammen schaffen die beiden DUNDU es dann ganz dem Motto "Du und Du" Helene zu befreien und Helene wird dann vom großen DUNDU zur Schaukel geführt. Am Ende verabschiedet sich dann der kleine verzückte DUNDU noch von Helene.

Dieses Bild entstand dann bei der After-Show-Party am 19.12 um ca. 4 Uhr nachts und Helene war immer noch verzaubernd charmant.

Danke und bis zum nächsten Mal - Du und DUNDU sind ein Phänomen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen