Dundu-Briefing









Das erste Teamtreffen mit kreativer Energie und Ideen haben hinter uns gebracht. Der Tag neigt sich nun dem Ende zu, noch ein letztes Warmlaufen mit Dundu durch Halle 16. Die wichtigsten Punkte halten wir fest für euch:

Dundu ist Performance, ein Highlight das alle Augen auf sich zieht und den Mittelpunkt des Moments darstellt.

Dundu ist Awareness, ein Werbeträger der sanften Art für Unternehmen/Produkte, dessen Ziel nicht nur ist die Menschen zu erreich, sondern sie zu inspirieren und zu begeistern.

Dundu ist Teambuilding, einzigartiges Zusammenbringen von Mitarbeitern und Führungskräften.

Dundu wird zur Virtual Experience, Grenzen zwischen realer und virtueller Welt werden unsichtbarer, Dundu soll in beiden Welten sichtbar sein. Vertrauen und Transparenz als Werte der virtuellen Welt stehen im Fokus.

Und ab morgen rockt Dundu die Cebit. Jetzt gehen wir in den wohlverdienten Feierabend, Pizza ist bestellt und Cando zur Stelle.


Und noch ein kreativer Input von unserem Maestro Ernesto: